Kopfbild1Kopfbild2Kopfbild3
Freie Wähler auf FacebookWappen Meerane
StartseiteWir über uns10 gute GründeUnsere SatzungAufnahmeantragKontaktImpressumDatenschutz
Gästebuch


Gästebuch


Eintrag hinzufügen
16.9.2019 13:17
Willkomen in unserem Gästebuch. Hier können Sie einen Beitrag hinterlassen.
Bisherige Einträge: 14   Einträge pro Seite: 10     Nächste Seite
Name Kommentar
14) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:28.0) Gecko/20100101 Firefox/28 
Meeraner Bürger  
Ort:
-
29.4.2014 12:30  Kommentar schreiben

hallo zusammen,
die Freien Wähler haben ein ziemlich umfangreiches und anspruchvolles Wahlprogramm vorgestellt.Was aber bieten die restlichen Parteien? Das übliche bla bla.Das müsste eigendlich auch auf das Wahlergebniss niederschlagen.

Wolf-Dieter Stöckl:
Das hoffen wir auch.
Danke für die Einschätzung, wir werden weiterhin unser Bestes für Meerane geben.
13) IP gespeichert  Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/7.0; 
John  
Curz3(at)gmail(dot)com
Ort:
-
21.11.2013 22:06  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Ich kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! lass deswegen mal ein Dankeschön hier!
12) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:23.0) Gecko/20100101 Firefox/23.0 
Dr. Peter Ohl  
Ort:
-
1.9.2013 15:17  Kommentar schreiben

Gut, dass Ihr wieder zum Parkfest präsent ward und Ingo Göschel da war. Ihm ist Erfolg zu wünschen.
Die Äußerungen zum Parkfest vom Bürgermeister Ungerer im Interwiev der Freien Presse vom 30. August
zeugen wieder einmal von seiner mangelnden Kenntnis der Entwicklung in Meerane vor und nach 1990.
Übrigens dürften die Freien Wähler in Meerane bis heute zu den zuverlässigsten Mitgestaltern des Parkfestes
gehören. Unsere Freunde der Freien Wähler vom Lörracher Strooßefescht haben uns das vorgemacht.
Gruß - Peter Ohl
11) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11 
Alexander S.  
Ort:
Meerane
20.3.2012 14:46  Kommentar schreiben

Nun ist es "vollbracht". Die Rotbuche am Bürgerheim wurde trotz beginnender Vegetationszeit einfach gefällt. Das ist nach der Baumsatzung allerdings nicht erlaubt. Was ist das für ein BM der Ideen und Anregungen von seinen Bürgern einfach ignoriert. Wie sehen das so unsere Stadtverordneten? Was gibt es da für eine Meinung darüber?
Bürgernahe Politik sieht anders aus, Herr Bürgermeister.

Matthias Ulbricht:
Hätte Frau Liebschner im Stadtrat nicht angefragt, hätten wir wahrscheinlich von der Problematik erst nach der Fällung erfahren. Diese Informationspolitik seitens des Bürgermeisters zieht sich leider wie ein roter Faden durch dessen Amtszeit. Schon oft von uns angemahnt -nichts ändert sich!!!
10) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1) AppleWebKit/535.7 (KHTML, like Gecko) Chr 
Hans  
Ort:
-
31.1.2012 15:52  Kommentar schreiben

Schöne Seite habt ihr hier und auch die Motivation die hinter den Freien Wählern steckt spricht mich sehr an!

Weiter so!
9) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.25) Gecko/201112 
Matthias Ulbricht  
ulbricht(at)freie-waehler-meerane(dot)de
Ort:
Meerane
29.12.2011 16:32  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Allen Mitgliedern und Freunden der Freien Wähler einen guten Rutsch. Möge das Jahr2012 für alle ein voller Erfolg werden. Dafür wünsche ich Gesundheit und Glück.
Gleichzeitig möchte ich nochmal die Gelegenheit nutzen, auf unsere Mitglieder- versammlung mit der Vorstandswahl am 18.01.2012 um 19 Uhr im Café Schöberlein hinzuweisen und alle recht herzlich einzuladen.
Matthias Ulbricht
8) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.24) Gecko/201111 
Matthias Ulbricht  
ulbricht(at)freie-waehler-meerane(dot)de
Ort:
Meerane
16.11.2011 20:17  Kommentar schreiben E-mail schreiben

EINLADUNG "POLITISCHER STAMMTISCH"
Hiermit lade ich nochmals alle politisch Interessierten zum
"POLITISCHEN STAMMTISCH"
am 17. 11.2011 um 19 Uhr
im Café Schöberlein.
7) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:6.0.2) Gecko/20100101 Firefox/6 
Bürger aus Meerane  
Ort:
-
16.9.2011 20:22  Kommentar schreiben

Ein Wort zur neuen Baumsatzung. Danke den Freien Wählern und der FDP Meerane für die Ablehnung der neuen Baumsatzung. Was aber tun die anderen Stadtverordneten? Diese kuschen und kriechen den Bürgermeister in den A... Wir können aber eins sagen,es gibt wieder eine Wahl,dann wählt endlich diese Leute ab. Es reicht langsam.

Wolf-Dieter Stöckl:
Wir sind auch künftige für jede Art von Hinweisen (Lob und auch Kritik) sehr dankbar. Auch über eine aktive Mitarbeit würden wir uns sehr freuen.
6) IP gespeichert  Opera/9.80 (Windows NT 5.1; U; de) Presto/2.7.62 Version/11.00 
Michael Zindler  
P(dot)Zindler(at)arcor(dot)de
Ort:
04639 Ponitz
14.1.2011 13:27  Kommentar schreiben E-mail schreiben

Werte Freie Wähler!
Seit den 05.01.2011 sind wir von der
Sparkasse zur Volksbank-Raiffeisenbank
Glauchau gewechselt.
BLZ:87095974
Konto-Nr.6130
Vielen Dank
M.Zindler
5) IP gespeichert  Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9.2.8) Gecko/2010072 
Ohl,Peter  
Ort:
-
15.8.2010 15:06  Kommentar schreiben

Kann Matthias bezüglich der Wertung des Beitrags zu den FW in der FP nur voll zustimmen. Habt Ihr diese Worte auch mal der FP zugeleitet? Dort ist doch neuerdings auch ein Mitarbeiter für "Leserkummer" auf einer der letzten Titelseiten vorgestellt worden. Es kann, wie schon Matthias sagt, nur besser werden.
Gruß - Peter
HTML Code ist deaktiviert     Nächste Seite


Freie Wähler Meerane